ABENDVERANSTALTUNG

QLB – Quantum Light Breath -

Atemmeditation nach Jeru Kabbal

! Kostenfrei !

 

Der amerikanische Mystiker und Dehypnotherapeut Jeru Kabbal (1930-2000) hat im Lauf seiner jahrzehntelangen Tätigkeit mit Gruppen und der Beschäftigung mit Atemtherapie eigene Atemmeditationen entwickelt. In seinen Seminaren wurde seine Stimme, welche die Herzen vieler Menschen berührt, zusammen mit der von ihm abgespielten Musik live aufgenommen. Deshalb steht sie uns auch heute noch als einstündige Atemmeditation auf diversen CDs zur Verfügung und wird unter Anleitung von Monika Obendorfer, einer direkten Schülerin von Jeru, an den QLB-Abenden wiederbelebt.

 


Wir treffen uns um 19:45 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.

 


 

Hinweis:  
Bitte rufen Sie an, wenn Sie teilnehmen möchten,

damit wir auf Sie warten können!

http://www.clarityproject.de


Ort Termin Tag Leitung
70435 Stuttgart 11.09.2018 Di Monika Obendorfer
70435 Stuttgart 09.10.2018 Di Monika Obendorfer
70435 Stuttgart 13.11.2018 Di Monika Obendorfer
70435 Stuttgart 11.12.2018 Di Monika Obendorfer